Suche
  • Hannes & Martin

#42 Es ist unpackbar

Das Wirtschaftsministerium enttäuscht uns mit Neuigkeiten zum Covid-Hilfsfonds, Europa hat zu schlechte Bedingungen für Unicorns und amazon flunkert mit Rabattaktionen.


Was regt Hannes in der aktuellen Startup-Politik auf? Was ist und mach INDICA Skincare? Wer kennt noch Minidiscs? Wie viele Unicorns gibt es in den USA und der EU? Was macht den Reiz der Foodblogs aus? Wie kann man sich Straßen aus dem 19. Jahrhundert auf Google Streetview ansehen? Was hat früher eine CD gekostet und warum steigen Tickets für Live-Konzerte seit Jahren? Wie sieht man sein Startup nach 5 Jahren, wenn man bald 30 Jahre alt wird? Sind wir schon "fame"? Ist eine ERP Software Umstellung leicht oder schwer? Warum gibt es nicht mehr Unterstützung für Startups? Schätzen wir die modernen Möglichkeiten von Streamingdiensten ausreichend? Mit welchen weiteren vier Nominierten sind wir beim Digitalos Award unter den Top-5? Diese und weitere Themen besprechen wir - viel Spaß bei Aufregern, Diskussionen, News bzw. Infos, Aufklärung und guter Laune! Und vielleicht hört diese Folge ja jemand Zuhause in seinem Indoor-Pool. ;-)


INDICA Skincare

Achtung Achterbahn beim Digitalos der Oberösterreichischen Nachrichten

Lockdown: Schwerpunkt Digitalisierung

presono TV Spots auf YouTube

Covid-19-Hilfsfonds & Aussagen von Margarete Schramböck & Runway-Fonds

keepa - amazon Preis Tracking Tool / Plattform

EDISON - Der Preis

Adobe kauft workfront

Pipedrive Exit

zoomsquare

amazon Prime bremst Binge-Watching aus

Umsatzrückgang bei SAP

Unicorns in den USA und Europa

Apple One - Plattform & zentrales Abo für alle Apple Services

Historische Straßenkarten auf Google Maps

  • Spotify

© 2020 Achtung Achterbahn (Hannes Freudenthaler & Martin Behrens)