Suche
  • Hannes & Martin

#20 Kraft für den Tag

Vom Kündigen, Rauswerfen und Entlassen, aber auch schönen Themen zum 20. Jubiläum.


Wie kündigt man jemanden? Was ist eine Schrippe? Kann man mit Sprudeltabletten putzen? Ist jeder ersetzbar? Warum sollte jeder mal Schiedsrichter sein? Wie schwer ist es, eine Marke nachzuahmen? Wie komplex ist die Auswahl beim Bäcker? Warum gibt es in der Tabakfabrik Werbung für Achtung Achterbahn? Was bedeuten Entlassungen und Kündigungen für beide Seiten? Welche Rolle spielt ein Shakespeare Zitat dabei? Was braucht es, um KundInnen umzuerziehen? Einfach reinhören und alle Fragen beantwortet bekommen in dieser zwanzigsten Folge - einer Jubiläumsfolge.

Herr, wer euch dient für Gut und Geld und nur gehorcht zum Schein, packt ein, sobald ein Regen fällt, läßt euch im Sturm allein.

William Shakespeare, in König Lear II (4. (Narr))


Kündigung, Entlassung, Auflösung von Dienstverhältnissen

Werbung: touchbud Digital Signage Lösung

Marken-Nachmache bzw. Shop-Kopie zwecks Abzocke

Reinigungsmittel in Tablettenform (Tabs zum Auflösen)

Schrippe oder Brötchen


  • Spotify

© 2020 Achtung Achterbahn (Hannes Freudenthaler & Martin Behrens)