Suche
  • Hannes & Martin

#17 Raus mit der Machete

Die nachhaltige Folge zur Kakao-Bohne, Rad-Karten, externen Partnern und Flugreisen.


Wie finde ich heraus, wer wie viele Anteile an einem Unternehmen hält? Was sind Kickoffs und Standups? Worauf kommt es bei der Security-Kontrolle am Flughafen an? Ist eine Rad-Karten-App-Unternehmung 10 Millionen Euro wert? Was bedeutet es wirtschaftlich für Arbeitnehmer und Arbeitgeber, wenn Home-Office zum Standard wird? Wie entferne ich Zecken optimal? Was ist Social Entrepreneurship? Wie geht man mit externen Partern und Dienstleistern um? Für alle Fragen gibt es in dieser Folge eine Antwort.



Social Entrepreneurship

Der erwähnte Müsli-Hersteller aus Norddeutschland und wie wir darauf gestoßen sind (Ergänzung zu Social Entrepreneurship)

Hier zur aktuellen 2 Minuten 2 Millionen Staffel (#7)

Und dazu die detaillierten Berichterstattungen

Bikemap

Pitching Days London

Werbung: Kurbatfinsky Mediaworks

Bullshit bzw. Buzzword Bingo

Erzählt uns von und schickt uns eure Bullshit-Bingo Buzzwords via #achtungbullshit


Auswirkungen von Home-Office & Remote Work


  • Spotify

© 2020 Achtung Achterbahn (Hannes Freudenthaler & Martin Behrens)